Zeitraum: 19. bis 23. Februar 2024 (nach telefonischer Terminvereinbarung im Sekretariat, Tel.: 02924/7553)
Anmeldezeiten:
vormittags – montags bis freitags von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr
nachmittags – montags bis donnerstags von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
In unserem Startpaket finden Sie alle wichtigen Informationen und Formulare für die Anmeldung Ihres Kindes. Einige von ihnen sind erforderlich, andere freiwillig. Bitte lesen Sie die PDF gut durch und bringen Sie die erforderlichen Formulare komplett ausgefüllt und unterschrieben mit zur Anmeldung.
Erforderliche Formulare:
Anmeldeformular
FAIR-Konzept
Einwilligung Bildrechte
Einwilligung Austausch mit Grundschule
Verhalten im Krankheitsfall
Einladung Elternabend iPad-Elternfinanzierung
Zur Kenntnisnahme:
Infektionsschutz
Für die Mensa:
Anmeldung zur Essensbestellung
Für die Anmeldung Ihres Kindes halten Sie bitte außerdem folgende Dokumente bzw. Urkunden bereit:
- Geburtsurkunde oder Familienstammbuch
- Anmeldeschein der Grundschule (Original)
- das letzte besiegelte Zeugnis (Klasse 4, 1. Halbjahr)
- Schwimmausweis bzw. Nachweis über Schwimmabzeichen
- Impfbuch, insbesondere Nachweis über Masernschutz
- Nachweis über das alleinige Sorgerecht oder Nachweis über das gemeinsame Sorgerecht und Zustimmung des Partners