Hier findet ihr Filme und Serien, insbesondere Bewertungen der Schüler unser Schule.

ME TIME
Me Time ist ein sehr witziger Film mit Kevin Hart und Mark Wahlberg in der Hauptbesetzung.
Dauer: 1:44:08 h

Information:

Es geht um die zwei Freunde Sonny (Kevin Hart) und Huck (Mark Wahlberg), die beschließen, jeden Geburtstag zusammen zu feiern. Irgendwann trennen sich ihre Wege und Sonny wird zum Hausmann mit zwei Kindern und einer tollen Frau namens Maya (Regina Hall). Sie werden von Mayas Boss zum Essen eingeladen. Beim Essen regt Sonny sich darüber auf, dass Mayas Boss sich so gut mit ihr versteht. Als sie zuhause sind, führen sie ein klärendes Gespräch.
Dann ruft Huck an und lädt Sonny zu seinem Geburtstag ein. Sonny lehnt zuerst ab, weil er weiß, dass es so schlimm wird wie immer, aber Maya überzeugt Sonny dazu, doch hinzugehen, damit sie Zeit mit den Kindern verbringen kann. Was dann passiert, ist wirklich sehenswert.

Meine persönliche Bewertung 4/5
Es ist auf jedem Fall etwas für alle, die witzige Filme mögen.

MINIONS 2 – Auf der Suche nach dem Mini-Boss Dauer: 1:28:53 h

Information:

Der Film zeigt den Anfang von Grus großer Verbrecherkarriere als Mini-Boss. Der Anfang besteht daraus, dass die großen 6 auf der Suche nach einem Amulett sind. Dabei schafft es ihr Anführer, gegen goldene Statuen zu gewinnen und das Amulett zu bekommen, während seine Kameraden ihn mit einem fliegendem Auto abholen. Dabei beschließen sie, ihn zurückzulassen und einen neuen Boss zu wählen. Gru, der gerade mit seinen Minions unterwegs ist, erhält die Nachricht, dass ein Platz bei den großen 6 freigeworden ist; weswegen er ein Vorstellungsgespräch bekommt.

Meine persönliche Bewertung ist 5/5

Thor: Love and Thunder

Dauer: 1:58:43

Information

Am Anfang läuft ein Mann mit seiner Tochter durch eine Wüste. Dann stirbt die Tochter und er findet Wasser, Essen, Pflanzen und einen Gott. Aber der Gott versucht, ihn zu töten.
Doch dann wählt ein verfluchtes Schwert ihn aus und er tötet den Gott. Er setzt sich das Ziel, jeden Gott zu töten. Thor trainiert und ist fit. Er schließt sich den „Guardians of the Galaxy“ an. Er ist in einer Schlacht gegen die Schattenmonster, als dann eine Frau auftaucht, die sich als eine alte Freundin von ihm herausstellt.

Ende: Thor kämpft gegen den Mann mit dem Schwert, und ob er gewinnt, muss man selber herausfinden.

Meine persönliche Bewertung: 4 von 5

Moonfall

Dauer: 2:11:32 h
Wann spielt es: 12. Januar 2011, ab 8. Minute 2021