Lehrerkollegium heißt kommissarische Schulleiterin willkommen

Ein Willkommenspräsent für unsere kommissarische Schulleiterin, Sabine Baukmann, überreichte der Lehrerrat im Namen unseres Kollegiums, um dadurch die Freude der Kollegen*innen und den großen Rückhalt, den sie im Kollegium genießt, auszudrücken. Seit dem 1. Februar 2021 leitet Sabine Baukmann im Schulleitungsteam mit Melanie Radke (didaktische Leiterin) und Petra Klimke (Abteilungsleiterin I) unsere Schule.

In den letzten zweieinhalb Jahren hat Sabine Baukmann als Konrektorin in den meisten Bereichen schon vielfältige Aufgaben übernommen und zu unserer großen Zufriedenheit ausgeführt, so dass wir mit dieser dreiköpfigen, erfahrenen und kompetenten Frauenpower sehr optimistisch in die Zukunft schauen.

Wir wünschen unserer neuen kommissarischen Schulleiterin einen erfolgreichen Start und ein gutes Händchen für ihre Entscheidungen.