Unser Foto zeigt unser Leitungsteam mit (v.l.n.r.) Schulleiterin Sabine Baukmann, Melanie Radke (Didaktische Leiterin), stellvertretende Schulleiterin Frauke Jüptner und Petra Klimke (Abteilungsleiterin I, Klassen 5-7).

Frauke Jüptner begrüßten wir am 1. Februar 2022 als unsere neue stellvertretende Schulleiterin. Sie unterrichtet die Fächer Mathematik, Deutsch und Religion und ist für die Organisation des schulischen Betriebs, insbesondere die Erstellung der Stunden- und Vertretungspläne, zuständig. Sie wechselte zu uns von der Conrad-von-Ense-Schule, wo sie die Jahrgangsstufen 5, 6 und 7 als Abteilungsleiterin betreute.

Zu ihren Lieblingsfreizeitbeschäftigungen gehören Wandern, Reisen und Lesen. Außerdem verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie.

Wir wünschen unserer stellvertretenden Schulleiterin einen guten Start an ihrem neuen Wirkungsort und immer viel Freude bei ihrer Arbeit.